Collage Zirbs
Kann man auf Plastikeimer und mit Flaschendeckeln Musik machen? Unser neuer Projektpartner Groove-Werkstatt Maximilian Zirbs zeigt, wie's geht und es macht richtig viel Spaß.

Als ausgebildeter Rhythmuscoach und angehender Sozialpädagoge mit Musik- und Bewegungsprofil beschäftigt Maximilian Zirbs sich viel mit der sozialen und persönlichen Wirkung von Musik. Sein Credo: Rhythmus und Musik sollten jedem zugänglich sein.

Mit den vier Werkzeugen Musik / Rhythmus / Kreativität / Gemeinschaft entwickelt er zusammen mit den Schülerinnen und Schülern ganz individuell auf die Gruppe abgestimmte Projekte.

Wir, vom Kultur- & Schulservice Passau fördern die Arbeit von Maximilian Zirbs mit Mitteln des Regionalmanagements. Wer hat Lust mitzumachen? Interessierte Schulklassen können sich jetzt bewerben.

Fotos: Maximilian Zirb:Groovewerkstatt


 

Kontakt

Wirtschaftsforum der Region Passau

Kultur- und Schulservice Passau Stadt & Land
Projektleitung: Elisabeth Ernst

Dr.-Hans-Kapfinger-Str. 30, 94032 Passau

Tel: +49 (0)851 966 256 11
E-Mail: elisabeth.ernst@wifo-passau.de

Zum Seitenanfang