Maximilian Zirbs

Maximilian Zirbs zeigt mit phantastischer Energie und Freude, wie man seinen Körper als Instrument einsetzen kann. Fachkompetenz, persönliche Interaktion und Spaß – das sind seine Stärken. Ein toller Coach.
– Michael Striegl, Musikschulleiter Regensburg

Mein Ziel: Musik und Rhythmus jeder und jedem zugänglich zu machen.
(Maximilian Zirbs)

Maximilian Zirbs 2Als ausgebildeter Rhythmus-Coach hat Maximilian Zirbs sich viel mit der sozialen und persönlichen Wirkung von Musik und Rhythmus beschäftigt. Mit großer Freude leitet er verschiedene Trommelgruppen, gibt Djembé-Unterricht und biete diverse Kurse und Workshops in ganz Ostbayern an.

MaximilanXZirbs1995 geboren erlernte Maximilian Zirbs zuerst Schlagzeug und dann E-Bass. Nach dem Abitur leistet er ein freiwilliges Soziales Jahr und studierte danach Musik- und bewegungsorientierte Sozialarbeit in Regensburg. Im Rahmen des Studiums und einiger Praktika vertiefte er seine Kenntnisse der Welt-Percussion und entdeckte seine Liebe zu exotischen Instrumenten.

Zirbs führte bereits erfolgreich Projekte am Maristen Gymnasium Fürstenzell, an der Fachakademie für Sozialpädagogik Passau und an der Mittelschule Alteglofsheim durch.

 


:

Adresse:



Kontakt-Daten:

Ansprechpartner: Maximilian Zirbs
E-Mail: info@groove-werkstatt.de
Website:

Zugeordnet: Musik

Kontakt

Wirtschaftsforum der Region Passau

Kultur- und Schulservice Passau Stadt & Land
Projektleitung: Elisabeth Ernst

Dr.-Hans-Kapfinger-Str. 30, 94032 Passau

Tel: +49 (0)851 966 256 11
E-Mail: elisabeth.ernst@wifo-passau.de

Zum Seitenanfang