Maximilian Zirbs

MaximilanXZirbsMaximilian Zirbs zeigt mit phantastischer Energie und Freude, wie man seinen Körper als Instrument einsetzen kann. Fachkompetenz, persönliche Interaktion und Spaß – das sind seine Stärken. Ein toller Coach.

– Michael Striegl, Musikschulleiter Regensburg


Als ausgebildeter Rhythmus-Coach hat Maximilian Zirbs sich viel mit der sozialen und persönlichen Wirkung von Musik und Rhythmus beschäftigt. Mit großer Freude leitet er verschiedene Trommelgruppen, gibt Djembé-Unterricht und biete diverse Kurse und Workshops in ganz Ostbayern an.

Maximilian Zirbs 2

1995 geboren erlernte Maximilian Zirbs zuerst Schlagzeug und dann E-Bass. Nach dem Abitur leistet er ein freiwilliges Soziales Jahr und studierte danach Musik- und bewegungsorientierte Sozialarbeit in Regensburg. Im Rahmen des Studiums und einiger Praktika vertiefte er seine Kenntnisse der Welt-Percussion und entdeckte seine Liebe zu exotischen Instrumenten.

Zirbs führte bereits erfolgreich Projekte am Maristen Gymnasium Fürstenzell, an der Fachakademie für Sozialpädagogik Passau und an der Mittelschule Alteglofsheim durch.

Mein Ziel: Musik und Rhythmus jeder und jedem zugänglich zu machen.
(Maximilian Zirbs)

 


:

Adresse:



Kontakt-Daten:

Ansprechpartner: Maximilian Zirbs
E-Mail: info@groove-werkstatt.de
Website:

Zugeordnet: Musik

Kontakt

Wirtschaftsforum der Region Passau

Kultur- und Schulservice Passau Stadt & Land
Projektleitung: Elisabeth Ernst

Dr.-Hans-Kapfinger-Str. 30, 94032 Passau

Tel: +49 (0)851 966 256 11
E-Mail: elisabeth.ernst@wifo-passau.de

Zum Seitenanfang